SMP - druckdesign

Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist: zu versuchen, einem anderen eine Freude zu bereiten.

im Feistritztal..

Hier finden Sie einen kurzen Überblick über unser Unternehmen..

Wir sind Familie Strailhofer - Melanie, Patrick, Amigo, Yukon & Elio

 

SMP = Strailhofer Melanie & Patrick

 

Ich habe mich im Oktober 2021 selbstständig gemacht - ich bin gelernte Kindergartenpädagogin. Momentan arbeite ich aber nachmittags noch beim Roten Kreuz.

 

Wir wohnen in Hirnsdorf - gegenüber der Gemeinde, in einem Einfamilienhaus wo sich auch unsere Firma befindet.

Geschenksartikel, Werbeartikel, Beschriftungen, Aluverbundtafeln, Visitenkarten, Aufkleber, Etiketten, Banner (Transparente), Kalender, Postkarten, Einladungen, Spiralisierung, DTF - Druck, Sublimationsdruck..

Impressum:

SMP - druckdesign                                   8221 Feistritztal

Strailhofer Melanie                                      Hirnsdorf 56

 

0664/17 05 557

smp.druckdesign@gmail.com